Eröffnung der Weihnachtsausstellung „Symbolträchtig: Weihnachten!“ im BIBEL MUSEUM BAYERN am 23.11.2022

Unsere Weihnachtsausstellung „Symbolträchtig: Weihnachten!“ wurde am Mittwoch, den 23. November 2022, um 19 Uhr, durch Astrid Seichter, kommissarische Leitung Bibelzentrum, und Prof. Dr. Stefan Nitsche, Verwaltungsratsvorsitzender, eröffnet.

Eröffnungsvortrag von Ausstellungskurator Sven Lichtenecker

Unsere Weihnachtsausstellung „Symbolträchtig: Weihnachten!“ wurde am Mittwoch, den 23. November 2022, um 19 Uhr durch Astrid Seichter, kommissarische Leitung des Bibelzentrums Bayern, und Prof. Dr. Stefan Nitsche, Verwaltungsratsvorsitzender, eröffnet. Der Eröffnungsvortrag wurde von Sven Lichtenecker gehalten, der Vortrag zur Zinnfigurenmodell des Christkindlmarkts von Dr. Silke Colditz.

Die Weihnachtsausstellung ist vom 23.11.2022 bis 02.02.2023 im Bibelmuseum zu besichtigen. Sie sind zu einem Besuch herzlichst eingeladen.  Bitte geben Sie uns kurz vorher Bescheid, damit wir Sie persönlich empfangen können.

Anbei senden wir Ihnen unsere aktuelle Pressemitteilung sowie einige Impressionen (Fotografin Valeska Rehm) von der Eröffnungsfeier zu Ihrer Verwendung.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Weihnachtszeit,

Birgit Murmann